Richtfest auf der Baustelle

9 Februar '23

Diese Woche war es so weit: bei winterlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein wurde gemeinsam mit den Erwerbern, am Bau beteiligten Handwerkern und Planern sowie Vertretern der Stadt das Richtfest für das Wohnbauprojekt „Eschle Carré“ in Bad Waldsee gefeiert.

Nach dem traditionellen Richtspruch der Zimmerer wurde mit Kalt- und Heißgetränken sowie Fingerfood auf die Fertigstellung des Dachstuhls angestoßen. Die Erwerber freuten sich, zum ersten Mal ihre künftigen Nachbarn kennenzulernen und sich über ihr neues Zuhause auszutauschen. Auch wir von BPD haben uns gefreut, die künftigen Bewohner auf der Baustelle begrüßen zu dürfen.

Das Video zum Richtspruch

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur Baustelle aus Sicherheitsgründen untersagt ist.